info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

Landtagsabgeordneter Danny Eichelbaum wieder rechtspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Der Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum aus Teltow-Fläming wurde am Dienstag von den Mitgliedern der CDU-Landtagsfraktion wieder einstimmig zum rechtspolitischen Sprecher gewählt. Danny Eichelbaum ist seit dem Jahr 2009 Mitglied des Landtages und wurde am 14. September 2014 erneut in das Brandenburger Landesparlament gewählt. Der Volljurist war bereits in der letzten Wahlperiode rechtspolitischer Sprecher seiner Fraktion und arbeitete als ordentliches Mitglied im Rechtsausschuss, im Richterwahlausschuss und in der Parlamentarischen Kontrollkommission mit.

"Ich freue mich sehr über das große Vertrauen, das mir meine Fraktion entgegengebracht hat. Auch in der neuen Wahlperiode werde ich mich für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger, eine gute persoinelle und sachliche Aussattung der Justiz und kürzere Gerichtsverfahren einsetzen. Die täterfreundliche Strafvollzugspolitik der linken Justizminister ist gescheitert. Opferschutz geht vor Täterschutz!", so Danny Eichelbaum.

dafuer-TF

SUCHE

TERMINE

  • 18.12.2017. 18:00: Mitgliederversammlung der CDU Jüterbog - Jüterbog
  • 20.12.2017. 15:00: Weihnachtsfeier des AWO-Ortsverbandes Altes Lager - Altes Lager

facebook

xing-logo