info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

Presseecho / Wahlkreis

Tempo 30 in Wietstock

Die Wiesenstraße in Wietstock soll in Kürze aus Lärmschutzgründen auf Tempo 30 beschränkt werden. Das geht aus einem Schreiben von Landrätin Kornelia Wehlan (Linke) an den Kreis- und Landtagsabgeordneten Danny Eichelbaum (CDU) hervor. Eichelbaum hatte sich schon länger für eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Ortsdurchfahrt eingesetzt. Die Geschwindigkeitsreduzierung sei am 12. Juni angeordnet worden. Es gebe aber keine Voraussetzungen, um das Tempo auf anderen Teilen der Ortsdurchfahrt zu beschränken, schreibt Wehlan.

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung, 29.06.2017

dafuer-TF

SUCHE

TERMINE

  • 13.12.2017. : Plenum des Landtages Brandenburg - Potsdam
  • 18.12.2017. 18:00: Mitgliederversammlung der CDU Jüterbog - Jüterbog
  • 20.12.2017. 15:00: Weihnachtsfeier des AWO-Ortsverbandes Altes Lager - Altes Lager

facebook

xing-logo