info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

Presseecho / Wahlkreis

Fischhof-Mitarbeiter für einen Tag

Mit einem Praktikum startete Danny Eichelbaum ( CDU) am Montag um 7 Uhr in diese Woche. Der CDU-Landtags-und Kreistagsabgeordnete fing auf dem Fischhof in Mellensee gemeinsam mit Verkaufsleiterin Nicole Gebauer mit dem Kescher 19 Forellen, gemeinsam nahmen sie die Fische aus und bereiteten sie fürs Räuchern und für den Verkauf vor. Eichelbaum ist auch Vorsitzender des Landwirtschaftsausschusses des Kreistages. Er sagt: " Ich wollte wissen, was in solch einer Firma hinter den Kulissen an Arbeit nötig ist. " Abromeit

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung, 08.08.2017

dafuer-TF

SUCHE

TERMINE

  • 21.10.2017. : Delegiertentagung des Deutschen Ringerbundes - Bad Mergentheim
  • 23.10.2017. 17:00: Sitzung des Kreistages - Luckenwalde
  • 24.10.2017. : Sitzung des Kreiswahlvorbereitungsausschusses - -
  • 30.10.2017. 19:00: Sitzung des Präsidiums des Ringerverbandes Brandenburg - -

facebook

xing-logo