info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

Danny Eichelbaum neuer rechtspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Der CDU-Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum, ist am Dienstag von den Mitgliedern der CDU-Landtagsfraktion Brandenburg einstimmig zum neuen rechtspolitischen Sprecher gewählt worden. Danny Eichelbaum ist seit 2004 als Rechtsanwalt tätig.

"Ich danke meiner Fraktion für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es ist eine arbeitsintensive Aufgabe mit viel Verantwortung aber auch viel Einfluss, auf die ich mich sehr freue. Ich sehe es als vordringliche Aufgabe an, darauf zu achten, dass es in Brandenburg unter der rot-roten Landesregierung nicht zu einem Abbau von Bürgerrechten kommt und die Justiz in Brandenburg nicht ausgedünnt wird. Insbesondere gilt es, die Amtsgerichte, wie beispielsweise das in Zossen, zu erhalten. Es darf keine Nachteile für rechtssuchende Bürgerinnen und Bürger geben“, so Danny Eichelbaum.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok