info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

Wider dem Vergessen – Eichelbaum organisiert Besuch eines Stasigefängnisses

„Wir dürfen den Blick auf die Schattenseiten der SED-Diktatur nicht verklären lassen." so der CDU-Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum Aus diesem Grund hat Der CDU-Politiker eine Führung durch das ehemalige zentrale Untersuchungsgefängnis der DDR-Staatssicherheit in Berlin-Hohenschönhausen organisiert.

Die Besichtigung findet am 14.04.2014 in der Zeit von 12.00 – 14.00 Uhr in der Stasi-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, Genslerstr. 66, 13055 Berlin statt. „Es ist zwingend notwendig,daran zu erinnern, dass hier einer Vielzahl von DDR Bürgern schlimmstes Unrecht angetan wurde.", so Eichelbaum. „Ich möchte interessierten Bürgern die Möglichkeit eröffnen, konkrete Informationen über das Wirken des ehemaligen Ministeriums für Staatssicherheit zu erhalten.

Derzeit sind noch 15 Plätze in der Besuchergruppe frei. Bürger, die an der Besichtigung teilnehmen wollen, können sich an das Wahlkreisbüro von Danny Eichelbaum unter 03378/5480888 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok