info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

CDU verbucht deutliche Stimmenzuwächse bei den Kreistagswahlen - Kreistagsfraktion vergrößert sich um 2 Mandate auf 12 Sitze im Kreistag

Zu den Ergebnissen der Kreistagswahl im Landkreis Teltow-Fläming erklärt CDU-Kreisvorsitzender Danny Eichelbaum:

Der gestrige Wahlsonntag war ein guter Tag für die CDU Teltow-Fläming. Während SPD und Linkspartei deutliche Stimmenverluste verkraften mussten, konnte die CDU kreisweit den höchsten Stimmenzuwachs aller bisher im Kreistag vertretenen Fraktionen für sich verbuchen. Die CDU-Kreistagsfraktion vergrößert sich somit um 2 Mandate auf 12 Sitze.

Neben Großbeeren, Trebbin, Dahmetal und Ihlow wurde die CDU erfreulicherweise auch in Baruth und in der Stadt Dahme stärkste politische Kraft bei den Kreistagswahlen. Wir bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok