Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Brandenburg lud zum Sommerempfang gemeinsam mit der Jungen Union Brandenburg

Rund 100 Gäste folgten der Einladung der Jungen Union und Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Brandenburg zum Sommerempfang auf die "Insel Falkenstein" auf dem Rangsdorfer See zum Sommerempfang.

Erdgas Mobil, der CDU Stadtverband Zossen und der CDU Ortsverband Rangsdorf unterstützten diesen Empfang. Der Einladung nahmen die Bundestagsabgeordnete Jana Schimke sowie die Landtagsabgeordneten Barbara Richstein (Havelland), Steeven Bretz (Potsdam), Danny Eichelbaum (Teltow-Fläming), die CDU Landtagsdirektkandidatin Frau Dr. med. Karin Petersohn (Wahlkreis 25) gerne an und kamen dort neben Wahlkampf und Politik ganz zwanglos mit den Gästen ins Gespräch.

Wir bedanken uns für die Organisation bei Jenny Günter (JU Vorsitzende Teltow-Fläming) und Dr. Bernd Benser (MIT & CDU Landtagsdirektkandidat in MOL WK 33).

TERMINE

• 21.01.2019. 20:00: Empfang der Landesregierung Brandenburg auf der Grünen Woche - Berlin
  • 22.01.2019. 10:00: Sitzung des CDU-Arbeitskreises Innen-und Rechtspolitik - Potsdam
  • 22.01.2019. 11:00: Sitzung der CDU-Landtagsfraktion - Potsdam