Eine Nacht im Wasser - 51,9 km in 12 Stunden zurückgelegt

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die CDU Teltow-Fläming mit dem Team: " Die Seelöwen" am 12 Stunden Schwimmen in der Flämingtherme Luckenwalde. Teamleiter Sven Petke bedankte sich für den tollen Einsatz und die grossartige sportliche Leistung der Mannschaft, die in diesem Jahr 51.900 m im Wasser zurücklegte. Das sind 4.325 m in der Stunde.  "Long Distance" aus Potsdam holte sich den MAZ-Pokal und stellte einen neuen Bahnrekord mit über 73 km auf. Insgesamt gingen 13 Mannschaften aus Brandenburg und Berlin an den Start. Auch die S-Bahn Berlin ging ins Wasser.

"Die Seelöwen" beteiligten sich bereits zum dritten Mal am 12-Stunden-Schwimmen in der Flämingtherme Luckenwalde. Tatkräftige Unterstützung gab es durch Schwimmer aus Leipzig, Falkensee,Motzen, Rangsdorf, Jüterbog und natürlich Luckenwalde. Die Landtagsabgeordneten Barbara Richstein, Danny Eichelbaum und Björn Lakenmacher pflügten bei einer super Stimmung ebenfalls durch das Wasser.

11.03.2011

TERMINE

• 18.01.2019. 18:00: Neujahrsempfang des Landkreises Teltow-Fläming - Luckenwalde
  • 21.01.2019. 20:00: Empfang der Landesregierung Brandenburg auf der Grünen Woche - Berlin