info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

Wahlziel wurde leider nicht erreicht - Dank für Unterstützung

Der erste Durchgang der Landratswahlen in Teltow-Fläming ist beendet. Zunächst möchte ich mich bei meinen Wahlhelfern und Unterstützern für den engagierten Wahlkampf bedanken. CDU und Plan B haben geschlossen bis zum letzten Tag um jede Stimme gekämpft, darauf bin ich stolz. Leider haben wir unser Wahlziel nicht erreicht, ich bin nicht in der Stichwahl.

Meinen Mitbewerbern und mir ist es leider auch nicht gelungen, genügend Wählerinnen und Wähler für die Teilnahme an der Landratswahl zu mobilisieren. Jetzt gilt es das Wahlergebnis zu analysieren und nach vorn zu schauen, denn nach der Wahl ist vor der Wahl.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok