info@danny-eichelbaum.de       03378 / 548 08 88

CDU-Landtagsabgeordneter übergab Spende an den Bürgerverein Klausdorf am Mellensee

Der CDU-Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum besichtigte am 5.4.2011 das Strandbad Klausdorf und überbrachte dem Bürgerverein Klausdorf am Mellensee eine Spende für die Dachsanierung des Sanitärgebäudes des Strandbades in Höhe von 100 Euro. Beeindruckt lies er sich von den Vereinsmitgliedern rund um die 1. Vorsitzende Rosemarie Wieden die Bauvorhaben erläutern. "

"Bis zur Eröffnung des Bades ist zwar noch viel zu tun, aber ich bin mir sicher, dass der Bürgerverein durch viele fleißige Hände und finanzielle Unterstützer in diesem Jahr wieder ein Schritt vorangekommen ist.

Der Bürgerverein Klausdorf am Mellensee ist ein Paradebeispiel für bürgerliches Engagement vor Ort. Seit 2010 enagieren sich die Mitglieder des Vereins ehrenamtlich und rastlos für die Sanierung des Strandbades. Hierfür gebührt ihnen Respekt und Anerkennung. Ich möchte mit der Spende das Engagement der Vereinsmitglieder würdigen und andere Bürger und Unternehmer animieren, die Sanierung des Strandbades in Klausdorf finanziell zu unterstützen ", so Danny Eichelbaum.

05.04.2011

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok