Presseecho / Landtag

Ließen: GAG Klausdorf übergab eine neue Rundbank für die Dorflinde

Ließen/Baruth. Rechtzeitig vor dem Lindenfest am Wochenende hat die Produktionsschule der GAG Klausdorf mit Sitz in Ludwigsfelde der Gemeinde Ließen eine neue Rundbank für die Dorflinde übergeben. Die Bank war mit finanzieller Unterstützung des Ministeriums für Infrastruktur vom Traditionsverein Hoher Golm in Auftrag gegeben worden und wurde am Freitag der Öffentlichkeit übergeben.

Danny Eichelbaum (CDU), zugleich Vorsitzender des Beirates der Produktionsschule und des Kreistages sowie Mitglied des Landtages dankte am Freitag deshalb sowohl dem Ministerium für die Förderung der touristischen Infrastrukturmaßnahme als auch der Produktionsschule für den schnellen Bau der neuen Rundbank. „So können die Einwohnerinnen und Einwohner von Ließen das Lindenfest feiern….“

Vollständiger MAZ+ Artikel: https://www.maz-online.de/lokales/teltow-flaeming/nuthe-urstromtal/liessen-gag-klausdorf-uebergab-eine-neue-rundbank-fuer-die-dorflinde-BSMSAIEAJEUBOQBLKT4PPGOOZA.html (22.08.2022)