Presseecho / Teltow-Fläming

Höhepunkte stehen auch 2023 wieder an

Zu den Aktivitäten des Awo-Ortsvereins Altes Lager:

Das vergangenen Jahr startete beim Awo-Ortsvereins Altes Lager mit einer Versammlung bei Kaffee und Kuchen, dort wurde über die geplanten Veranstaltungen informiert und die Vorschläge der Mitglieder aufgenommen.

Im Sommer fand das alljährliche Grillfest statt. Die Sonne lachte und es war ein fröhliches Fest.

Dann im Oktober unser Oktoberfest mit zünftiger Weißwurst und Brezeln. Zum Jahresende fand unsere Weihnachtsfeier im Rasthaus zum Tiefenbrunnen statt. Der Höhepunkt war der Auftritt des Raduga Chores Altes-Lager.

Rundum ein gelungenes Jahr. Wir möchten auch unseren Gästen danken: Danny Eichelbaum, Felix Menzel, Max Göritz und dem Ortsvorsteher von Altes Lager Marko Göritz. Auch der Feuerwehr Altes - Lager ein ganz besonderes Dankeschön für die Unterstützung.

Auch in diesem Jahr wird es wieder Höhepunkte in unserem Verein geben. Wer Interesse am Vereinsleben hat, meldet sich unter Tel. 03372/405738.

von Grit Woicke, Altes Lager

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung, Leserpost 27.02.2023