Wechsel an der Spitze des Oberlandesgerichts Brandenburg ⚖️
- Details
- Montag, 20. Januar 2025 15:33
Heute nahm ich an der feierlichen Verabschiedung von Klaus-Christoph Clavée, dem langjährigen Präsidenten des Oberlandesgerichts Brandenburg, teil. Mit seinem Engagement, seiner Expertise und seiner unermüdlichen Arbeit hat Herr Clavée die Justiz unseres Landes geprägt und wichtige Impulse für deren Weiterentwicklung gesetzt. Ich danke ihm herzlich für seinen herausragenden Einsatz und wünsche ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!
Gleichzeitig begrüßen wir Matthias Deller als neuen Präsidenten des Oberlandesgerichts Brandenburg. Ich bin überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem klaren Blick für die Herausforderungen der Justiz diese verantwortungsvolle Aufgabe hervorragend meistern wird. Herr Deller, Ihnen wünsche ich viel Erfolg, Kraft und eine glückliche Hand bei Ihrer neuen Aufgabe!
Das Oberlandesgericht Brandenburg ist eine tragende Säule unserer Justiz in Brandenburg. Es ist beruhigend zu wissen, dass es in so guten Händen liegt – sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft.